by eXpat » Thu 12 Apr 2012, 18:10:05
$this->bbcode_second_pass_quote('no_wuckin_ferries_mate', ' ')Expat, bist du vielleicht der Expat aus dem deutschen PO-Forum? Ich schrieb dort unter der deutschen Version des Namens des englischen Thronfolgers. Wie läufts den in SE Asia. Ich dachte, du wolltest mal auf ein Bier in Sydney vorbeikommen.
Auf Grund deiner damaligen Schilderungen des Lebens in SE Asia habe ich mir das bei diversen Zwischenlandungen mal angeguckt und finde es inzwischen sehr interessant. HIer sind auch noch zweie aus dem ausgestorbenen deutschen PO-Forum: MBS und Cepha.
Ciao
K.
Hi, sorry, it wasn´t me, there must be a lot of fellows expats in Germany that are interested on PO though, been a couple of times in Germany, but never have any activity in any forum.
Hallo, sorry, ich war es nicht, es muss eine Menge Leute Expats in Deutschland, die auf PO obwohl sein Interesse haben, waren ein paar Mal in Deutschland, aber nie irgendwelche Aktivität in jedem Forum. Cheerio
![adios [smilie=adios.gif]](https://udev.peakoil.com/forums/images/smilies/adios.gif)
"I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it."
George Bernard Shaw
“You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality.” Ayn Rand